Lizenznehmer:
Reisebüro Albatros Tel.: 0800 77 77 110
vorheriges Objekt
Best Punta Dorada
Bucher Spanien  |  01.07.2022 - 31.07.2025
Land: Spanien
Stadt: Salou
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Lage:
Das Hotel Best Punta Dorada befindet sich ca. 125 m vom Strand entfernt. Die Stadt salou ist ca. 3 km entfernt. Für Mobilität sorgt eine Bushaltestelle (ca. 100 m entfernt).

Ausstattung:
Das 2019 zuletzt komplett renovierte 2. Reihe-Strandhotel verfügt über 105 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, 2 Liften, einer Klimaanlage sowie einem Parkplatz (gegen Gebühr). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert) und eine Snackbar. In den beiden Bars im Hotel freut man sich auf Ihren Besuch. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel einen rollstuhlgerechten Lift, teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer und barrierefreie Zugänge. Zimmer-Service, Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehört ein Frischwasser-Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Erfrischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden (geöffnet von 10:00 - 00:00).

Sport/Unterhaltung:
Fahrradverleih. Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows, Animationsprogramm

Verpflegung:
All-Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wasser, Softdrinks, Kaffee & Tee, Bier, Wein, nationale alkoholische Getränke und Cocktails zu bestimmten Service-Zeiten. Kleine Snacks (10-18 Uhr).

F, HP, VO: Frühstück (von 08-10:30 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. Vollpension beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Auch Kindermenüs erhältlich., U: Übernachtung

Unterbringung:
Doppelzimmer (Balkon/Terrasse)
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Parkett, Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 30 m².

Doppelzimmer (Balkon/Terrasse) Meerblick
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Parkett, Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 30 m².

Sonstiges:
Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Einhaltung der WHO-Empfehlungen und der örtlichen Gesetze, geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, sicherer Zugang mit Hygienekontrollen für Lieferanten und Mitarbeiter, angepasste Kapazitäten und Laufwege in Gemeinschaftsbereichen, Gepäcktransport durch den Gast, Maßnahmen zur Kontrolle der Aufzugsbelegung, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Restaurant mit kontrolliertem Zugang (geplante Wechsel), Bar mit kontrolliertem Zugang (geplante Wechsel), Buffet-Alternativen (Showkochen), mindestens 2 m zwischen Sonnenliegen, Selbstschutzausrüstung für Gäste (Masken), festgelegte Richtlinien für auftretende Infektionsfälle, tägliche Desinfektion der Zimmer, Frischluftaustausch (Luftfilter), Serviceprodukte in Portionsgrössen sowie täglicher Wechsel der Handtücher im Zimmer.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und französisch. Kreditkarten: Visa Card. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

Ökosteuer Barcelona, Costa Dorada, Costa Brava:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in Barcelona-Stadt, im Umland Barcelonas sowie an der Costa Dorada und Costa Brava eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 17 Jahren und pro Übernachtung für die ersten 7 Nächte.

Zurzeit gelten folgende Beträge (Änderungen vorbehalten):

Barcelona-Stadt
  • 5 Sterne: 6,75 € pro Person/Nacht
  • 4 Sterne: 4,95 € pro Person/Nacht
  • alle anderen Hotels: 4,25 € pro Person/Nacht
Umland Barcelonas, Costa Dorada, Costa Brava
  • 5 Sterne: 3,00 € pro Person/Nacht
  • 4+/4 Sterne: 1,20 € pro Person/Nacht
  • alle anderen Hotels: 0,60 € pro Person/Nacht


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Gästeplatzierung: Restaurant
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express, gängige Kreditkarten)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. Bucher Spanien des Anbieters BUCHER REISEN.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden