Captain's Inn Hotel
Online Katalog  |  01.06.2017 - 30.06.2025
Land: Ägypten
Stadt: El Gouna
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Lage:
Das Hotel Captain's Inn Hotel liegt ca. 300 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 2 km. Die Stadt Downtown El Gouna ist ca. 2 km entfernt (Downtown Hurghada ca. 20 km, Cairo City ca. 450 km). Einkaufen können Sie in diversen Geschäften sowie in einem Lebensmittelmarkt in ca. 1 km Entfernung. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man ebenfalls nach rund 1 km. Vom Hotel aus ist eine Diskothek zu erreichen. Weitere Unterhaltungsangebote wie ein Kino sind in ca. 1 km Entfernung zu finden. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Senzo Mall (ca. 40 km) und New Marina Hurghada (ca. 30 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 2 km Entfernung. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 1 km Entfernung. Der Flughafen (HRG) ist ca. 40 km entfernt. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr). Ein weiterer Flughafen (RMF) liegt in etwa 250 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2019 zuletzt komplett renovierte Stadthotel verfügt über insgesamt 48 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, einem Lift, einer Klimaanlage, einem Safe (kostenlos), einem Friseur, einem Shop, einem Parkplatz (kostenlos) sowie einem Security Entry System. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es an der Hotelbar. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmerreinigung und der Concierge-Service sind kostenlos. Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service (von 00:00 - 00:00 Uhr) sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Frischwasser-Pool.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:30 - 10:30 Uhr) vom Buffet.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Basketball, Tennis (ggf. geg. Gebühr, ca. 1 km entfernt) und Fußball. In ca. 200 m Entfernung vom Hotel werden Wassersportarten (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Ein Golfplatz befindet sich 1 km vom Hotel entfernt. Wellnessangebote: Sauna und Massagen gegen Gebühr.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch. Kreditkarten: Visa, American Express, Diners Club und Euro/MasterCard.

Doppel Standard Zimmer:
Mit Doppelbett oder Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Minibar (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage (von Januar bis Dezember). Badezimmer mit Dusche (Größe: 18 m²). Handtücher werden täglich gewechselt.

Doppel Standard Zimmer (Hafenblick):
Mit Doppelbett oder Twinbett, gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Minibar (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage (von Januar bis Dezember). Badezimmer mit Dusche (Größe: 18 m²). Handtücher werden täglich gewechselt.

Einzelbelegung Standard Zimmer:
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Minibar (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage (von Januar bis Dezember). Badezimmer mit Dusche (Größe: 18 m²). Handtücher werden täglich gewechselt.

Einzelbelegung Standard Zimmer (Hafenblick):
Mit Twinbett, gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Minibar (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV. Badezimmer mit Dusche (Größe: 18 m²).
** Gäste könne den Pool des Nachbarhotels Ali Pasha, 300m entfernt, mitbenutzen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Online Katalog des Anbieters Bentour Reisen AG. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden