Kirman Sidera Hotel
Online Katalog  |  01.06.2017 - 30.06.2025
Land: Türkei
Stadt: Okurcalar
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Lage:
Das Hotel Kirman Sidera Hotel befindet sich in der Umgebung eines hoteleigenen Sandstrandes. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Die nächstgelegene Stadt ist Alanya. Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Einhaltung der WHO-Empfehlungen und der örtlichen Gesetze, geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, sicherer Zugang mit Hygienekontrollen für Lieferanten und Mitarbeiter, angepasste Kapazitäten und Laufwege in Gemeinschaftsbereichen, Handdesinfektionsmittel in allen Bereichen, intensivierte Reinigung und Desinfektionsprotokolle für alle Bereiche, Gepäcktransport durch das Personal (inkl. Gepäck-Desinfektion), permanent desinfizierte Teppiche am Haupteingang, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Mindestabstand von 2 m zwischen den Tischen in Restaurants, digitale Menüs, Buffet-Alternativen (Ausgabeservice), verstärkte Kontrolle des Chlor-Gehalts und Desinfektionsprotokolle im Poolbereich, mindestens 2 m zwischen Sonnenliegen, Selbstschutzausrüstung für Gäste (Masken), Temperaturkontrollmaßnahmen für Gäste, desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle, Personal mit Selbstschutzausrüstung, Serviceprodukte in Portionsgrössen sowie verbesserte Hygieneprotokolle im Spa-Bereich. Das Hotel wurde nach entsprechender Prüfung bereits mit einem lokalen Gütesiegel für umfangreiche Schutzmaßnahmen ausgezeichnet.

Ausstattung:
Das 2015 zuletzt renovierte Strandhotel verfügt über insgesamt 350 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine Lobby mit Bar, eine Klimaanlage, einen Friseur, einen Minimarkt, weitere Shops sowie eine Diskothek. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption, einer Lobby mit Bar, einem Friseur, einem Minimarkt sowie diversen weiteren Shops. Für das leibliche Wohl sorgt eine Snackbar. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Pool mit einem Kinderbecken sowie eine Wasserrutsche. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Wasser zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 02:00 Uhr), Bier (10:00 - 02:00 Uhr), Wein (10:00 - 02:00 Uhr), Kaffee & Tee (10:00 - 02:00 Uhr), Kuchen & Gebäck (16:00 - 17:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 02:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (07:00 - 10:00 Uhr), kleine Snacks (12:00 - 14:00 Uhr), Mitternachtssnacks (21:30 - 02:00 Uhr) und kostenloses Internet.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Tennis (kostenlos), Basketball, Billard (geg. Gebühr), Fitness, Beachvolleyball, Aerobic, Dart (kostenlos), Tischtennis (kostenlos) und Volleyball. Am Strand werden Wassersportarten wie Jet-Ski und Wasser-Ski (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Wellnessangebote: Sauna und Hamam kostenlos. Spa-Bereich und Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows und Live-Musik. Spielplatz. Kinderbetreuung: Mini-Club für Kinder (von 4 - 12 Jahren) und Babysitting (gegen Gebühr). Spieleraum.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

2 Zimmer mit Verbindungstür RunOfHouse Familienzimmer:
Mit Babybett (kostenlos), Laminat, Heizung (zentral gesteuert), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Double Standard Zimmer:
Mit Babybett (kostenlos), Laminat, Heizung (zentral gesteuert), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Double Standard Zimmer (Seitlicher Meerblick):
Mit Babybett (kostenlos), Laminat, Heizung (zentral gesteuert), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Double Standard Zimmer (Meerblick):
Mit Babybett (kostenlos), Laminat, Heizung (zentral gesteuert), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Einzelbelegung Standard Zimmer:
Mit Babybett (kostenlos), Laminat, Heizung (zentral gesteuert), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Einzelbelegung Standard Zimmer (Seitlicher Meerblick):
Mit Babybett (kostenlos), Laminat, Heizung (zentral gesteuert), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Einzelbelegung Standard Zimmer (Meerblick):
Mit Babybett (kostenlos), Laminat, Heizung (zentral gesteuert), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Online Katalog des Anbieters Bentour Reisen AG. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden