Granada Luxury Okurcalar
XPUR Katalog Online  |  01.01.2024 - 31.01.2026
Land: Türkei
Stadt: Okurcalar
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Lage:
Dieses Resort bietet ideale Voraussetzungen sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien und befindet sich abseits des großen Trubels ca. 40 km vom touristisch geprägten Zentrum von Alanya entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten erreichen die Gäste nach rund 3 km.

Ausstattung:
Dieses Resort wurde 2021 renoviert. Zur Auswahl stehen 598 Nichtraucherzimmer, 7 Suiten und 521 Doppelzimmer. Englisch- und deutschsprachiges Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Zu den Einrichtungen des Resorts gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Geldautomat. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen (ohne Gebühr). Die Anlage verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Für Filminteressierte heißt es im Kino: "Film ab!". Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und ein Souvenirshop und weitere Geschäfte. Weitere Leistungen umfassen einen 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, einen kostenpflichtigen 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst, einen Wäscheservice, einen Friseur und einen Pagenservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Im Geschäftsbereich sind Faxgerät, Flipchart/Stifte und Fotokopierer vorhanden. Ein Sitzungszimmer bietet die Möglichkeit, Konferenzen, Vorträge oder Tagungen abzuhalten.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem Flachbildschirmfernseher mit Satellitenempfang, einem Wecker und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Eine Kopfkissenauswahl verspricht gemütliches Wohlbefinden. In den Badezimmern gibt es eine Babywanne. In den Badezimmern stehen ein Haartrockner, Bademäntel und ein Telefon für den täglichen Gebrauch bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Es sind auch 6 rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar.

Sport/Unterhaltung:
Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Zur Erholung laden Liegestühle unter Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse ein. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Resort Boccia (ohne Gebühr). Fitnessstudio, Tischtennis und Darts sind Teil des Sport- und Freizeitangebots der Anlage. Das Resort verfügt über einen Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Dampfbad sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Spa, eine Beautyfarm und Massage-Anwendungen. Fremdveranstalter bieten ein Spa, ein Hammam und Massage-Anwendungen an. Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Miniclub, eine Minidisco und Live-Musik.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen eine Bar, eine Lobbybar und eine Pianobar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, à la carte und Kinderhochstühle) kulinarisch verwöhnt. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Vollpension und All-Inclusive-Spezial. Ein kontinentales Buffetfrühstück (auch für Frühaufsteher und Langschläfer) motiviert morgens zum Aufstehen. Mittags und abends bedienen sich die Gäste am Buffet. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, Kindermenüs und Halal-Kost werden auf Wunsch zubereitet. Babynahrung ist erhältlich (auf Anfrage, kostenlos). Darüber hinaus stellt das Resort Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Resort akzeptiert: Visa und MasterCard.

Wichtige Hinweise:
Economy-Zimmer / Eco-Zimmer unterscheiden sich vom Standardzimmer in der Regel in Größe, Ausstattung und Lage. Dieser Zimmertyp wird vom Hotelier vor Ort selbständig, je nach Verfügbarkeit, vergeben.

Zimmer mit 2 Raum, können auch Maisonette- oder Duplexzimmer sein.

Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über XPUR gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Babybetten stehen auf Anfrage vor Ort zur Verfügung. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggfls. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag (auch gültig bei Nachtflügen) ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen.

Das Angebot zur Buchung von Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort Nachzahlungen zu Fordern oder die Buchung zurück zu weisen.

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer (City Tax) erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten, die Übernachtungssteuer (City Tax) wird vom Hotel bei An- oder Abreise abgerechnet. Die Höhe der Steuer kann, je nach Hotelkategorie, Saisonzeit, Reisedauer und Anreisetag variieren. 

Von Anfang Oktober bis Ende Mai können in einigen Zielgebieten die Einrichtungen/Leistungen aufgrund von witterungsbedingten Gründen oder aufgrund geringer Besucherzahlen beschränkt oder gar nicht angeboten werden. Die Einschränkungen können Sich auf die Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten beziehen. Renovierungs- oder Bauarbeiten können während dieser Zeit im gebuchten Hotel oder Nachbarhotel sowie in unmittelbarer Nähe stattfinden.

COVID-19: Bis voraussichtlich Ende 2023 können einige Einrichtungen/Leistungen beschränkt oder gar nicht angeboten werden. Die Einschränkungen können Sich auf die Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten beziehen.

Die Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige finden Sie unter www.auswaertiges-amt.de

Gäste mit nicht deutscher Staatsangehörigkeit erkundigen sich bitte rechtzeitig beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.

Die Gebühren für das Visum sind nicht im Reisepreis enthalten.

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind.

(nur auf Anfrage per E-Mail)

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht (saisonal)
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen (täglich)
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2022 bis zum 20. April 2023: Theatersaal, Souvenir-Shop, Mehrsprachiges Personal, Wasserrutsche, Mietwagenverleih, Zimmerservice, Supermarkt, Beautyfarm, Bar, Friseur, Fitness-Studio, Hamam, Bankettsaal, Spa, Kino, Unterhaltungsprogramm (Erwachsene), Live-Musik, Mini-Disco, Miniclub, Unterbringung vorübergehend geschlossen, Wäscheservice, Pianobar, Strandbar
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2022 bis zum 19. April 2023: Gepäckaufbewahrung, Medizinische Betreuung
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 20. November 2022 bis zum 20. April 2023: Konferenzraum
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (stundenweise, ohne Gebühr, auf Anfrage)
  • Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
Services
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr, auf Anfrage)
  • Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard)
  • Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr, auf Anfrage, englisch)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • ALLSAFE (Accor/Bureau Veritas)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. XPUR Katalog Online des Anbieters ITT XPUR.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden